Tag des offenen Waldes

Verpasst auf keinen Fall den Tag des offenen Waldes am 11. Juni! Alle (potentiellen) Pfader, Wölfe und Eltern sind herzlich eingeladen. Bringt unbedingt all eure Freunde mit! Wir bieten für alle etwas. Anschliessend gibt es noch wichtige Infos für das Sommerlager.

Wir veranstalten einen "Tag des offenen Waldes" für alle Alterstufen, nämlich Pfadi (12-16 Jahren), Wölfli (6-11 Jahren) und sogar eine kleine Biberaktivität (für 3-5 Jährige) wird es geben. Von 14-17 Uhr gibt es Aktivitäten bei der alten Wurzel im Gigeliwald. Dies ist eine offene Aktivität, d.h. alle sind eingeladen. Bringt alle euch Freunde & Bekannte mit. Es ist für alle etwas dabei. Auch Eltern (egal ob neue oder von Kindern, die schon in der Pfadi sind) sind eingeladen, um mit uns einen Kaffee zu trinken und zu tratschen oder eifach die Stimmung zu geniessen. Ab 17 Uhr gibt die "LuegIdNight": Ein Grillen mit einem von uns bereitgestelltem Salatbuffet mit allen Kids und ihren Eltern. Dies dient unteranderem auch als Sommerlagerinformationsevent für die Kinder, die ins Sommerlager kommen.

Comments are currently closed.


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.