Provisorische Sommerlageranmeldung ist nun offen!

Liebe Eltern, Pfader und Wölfli

Es ist soweit und die provisorische Sommerlageranmeldung steht für euch bereit. Die Planung läuft bereits in Hochtouren und wir warten schon gespannt auf den Sommer. Ihr auch?

Na dann los und meldet euch jetzt über den untenstehenden Link an : )

https://goo.gl/forms/Ut5jo5AjrkvK7Oaz2

Dies ist erst eine provisorische Anmeldung. Das heisst, wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr kommen könnt, füllt sie einfach mal mit Ja aus, damit wir euch auf jeden Fall die Detailsinfo zukommen lassen. Falls ihr bereits wisst, dass ihr dann weg seid und leider nicht kommen könnt, dann meldet euch ebenfalls über den Link ab, damit wir Bescheid wissen.

Wir freuen uns auf ein bombastisches Lager 2019!

Daten Lager:

Baloo: 06.07.-13.07 (in einem Haus)
Pfadi Luegisland: 06.07. – 20.07. (Zeltlager)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben + = 15

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress and HQ Premium Themes.