Grosses Risiko…

Du kannst nicht abschätzen wie lange es dauern würde, um die Schlucht zu laufen und wagst den Abstieg. Dieser ist jedoch steiler als du denkst. Mehrere Male verlierst du den Halt und kannst dich in letzter Sekunde festhalten. Bei einer besonders steilen Stelle passiert jedoch das Unvermeidliche: Du rutschst ab und schlitterst haltlos den Hang hinunter. Du spürst noch wie dein Kopf auf etwas Hartes schlägt, doch dann wird alles Schwarz und du wirst bewusstlos.

Am nächsten Tag wachst du im Krankenhaus auf. Deine Eltern sind bei dir und sehr erleichtert dass es dir wieder gut geht. Sie erzählen dir, dass die Leiter dich bewusstlos in einer Schlucht gefunden haben. Als du dich erkundigst wo denn alle waren, erfährst du, dass in der Nacht ein grosses Spiel stattfand. Doch scheinbar hast du so fest geschlafen, dass deine Leiter beschlossen haben, dich im Zelt  ausschlafen zu lassen.

Gefällt dir dieses Ende? Finde heraus was es für weitere Enden gibt! Fange die Geschichte hier von vorne an!


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.