Meute Baloo

Fasnachtsferien:
Nächste Aktivität findet am 16.03.2019 statt.
Genauere Infos werden in der Woche davor hier aufgeschaltet.

Wir wünschen euch Allen wunderschöne Ferien und erwarten euch munter und gesund wieder zurück! ;)

WICHTIG: Pfadischnuppertag 23.03.2019

Am 23.03.2019 findet der schweizweite Pfadischnuppertag statt! Helft uns mit, viele neue Kinder zu motivieren, das Abenteuer Pfadi und Wölfli einmal auszuprobieren. Fragt alle, die ihr kennt! Für jedes Wölfli oder für jeden Pfader, der jemanden mitbringt, welcher sich dann auch anmeldet bei der Meute Baloo oder bei der Pfadi Luegisland wartet ein cooles Luegisland Sackmesser. Lässt euch diese Chance nicht entgehen und macht euch jetzt auf die Suche nach Kollegen, die ihr mitbringen möchtet!

Wir werden uns an der Endstation Bus Nr. 10 (Obergütsch) treffen. Die Aktivtät wird von 14:00 – 17:00 Uhr dauern. Willkommen sind alle Kinder vom Biberalter (4-6 Jahren), über Wölflis (7-10 Jahren) bis hin zu Pfadern (11-16 Jahren). Wir freuen uns über neuen Zuwachs!

Nähere Informationen werden am Mittwoch davor im Anschlag ersichtlich sein.

Aktuelles:

Provisorische Sommerlageranmeldung: https://goo.gl/forms/Ut5jo5AjrkvK7Oaz2
Anmeldung Luegid Night: https://goo.gl/forms/ZkXzyT5e2OSGgyPr2

 

Bei Fragen oder Abmeldungen:

Zora/ Philine Roos: roos.philine@bluewin.ch / 079 568 84 78 (oder über das Formular unten)

 


Der Treffpunkt und genauere Informationen werden jeweils Mittwochs hier aufgeschaltet sein.

Falls ihr nicht an einen Anlass kommen könnt, meldet euch doch bitte über das Abmeldeformular unten ab, damit wir wissen wie viele Wölfe kommen.


Du möchtest nach dem Schnuppern nun gerne offiziell bei der Meute Baloo mitmachen?

Kein Problem! Unter Infos/Dokumente findest du das Anmeldeformular. Mit der Abgabe deiner Anmeldung erhälst du überigens auch deine Pfadikrawatte.

 

 

Abmeldungen

Name und/oder Wölfliname des Kindes

SPAM Schutz: captcha


Powered by WordPress and HQ Premium Themes.